Am 18. April 2026 lud die Sparte Volleyball des SV Schwülper zum „Tag des Volleyballs“ ein. Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Altersklassen sorgten für eine volle Halle und beste Stimmung.

Im Mittelpunkt stand das Schleifchenturnier, das in gemischten Teams mit viel Einsatz und Freude gespielt wurde. Auch für Kinder gab es passende Angebote, um spielerisch erste Erfahrungen mit dem Volleyball zu sammeln.

Neben dem Sport kam auch der Austausch nicht zu kurz: Der Zusammenhalt innerhalb des Vereins wurde gestärkt und Kontakte zu Gästen aus umliegenden Ortschaften vertieft.

Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg und bereitete allen Beteiligten viel Freude.